Hier findest Du Angebote von meinen Partnern: Wunderbare Menschen und Organisationen mit und ohne direkten Brustkrebsbezug, denen es ebenfalls eine Herzensangelegenheit ist, mit ihren Angeboten die Welt noch ein kleines Stückchen besser zu machen. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Pink Ribbon Deutschland - Kommunikation zu den Chancen der Früherkennung bei Brustkrebs

Der Slogan der Organisation ist seit Beginn: Brustkrebs-Früherkennung? Hinfühlen statt Wegsehen! Unzählige Menschen werden durch die Kommunikation von Pink Ribbon Deutschland jedes Jahr in ihrer Lebenswelt erreicht. 

Denn jeder Mensch, der aufgrund der Kommunikation von Pink Ribbon Deutschland beginnt, den eigenen Körper bewusster wahrzunehmen, hat den ersten Schritt hin zur Früherkennung getan. Jeder Kontakt zählt. Früherkennung kann Leben retten.
Dazu findest Du auf der Seite von Pink Ribbon Deutschland wertvolle Infos für Brustkrebsbetroffene und Angebote, die Dein Leben mit Brustkrebs ein bißchen bunter und leichter machen können.

Dr. Friederike Siedentopf – Deine Expertin für Brusterkrankungen in Berlin

Willkommen bei Dr. Friederike Siedentopf, Deiner Gynäkologin mit einem besonderen Fokus auf Brusterkrankungen und einer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Brustkrebszentren in Berlin.

In ihrer hochspezialisierten Praxis im Herzen von Berlin-Charlottenburg erwartet Dich eine erstklassige Diagnostik und Therapie für gut- und bösartige Brusterkrankungen. Dr. Siedentopf arbeitet stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und zeichnet sich durch ihre herausragende fachliche Expertise und ihre mitfühlende Herangehensweise aus.

Ich bin stolz darauf, Dr. Siedentopf als Partnerin zu haben und freue mich, regelmäßig Ayurveda-Schnupperretreats in ihrer Praxis anbieten zu können. 

Franzi von Nahrungsglück ist ganzheitliche Ernährungsberaterin, Ayurveda-Gesundheitscoach und liebt die ayurvedische Küche. 
Mit Leichtigkeit ayurvedisch im Alltag kochen und dabei sinnlich genießen – dieses Motto lebt sie zu 100% in ihren Rezepten. Mittlerweile hat sie schon zwei Ayurveda Kochbücher veröffentlicht, gibt Ayurveda Online Kochkurse und Koch-Retreats. Lass Dich von den ayurvedischen Köstlichkeiten verzaubern und zu einem gesunden Lebensstil inspirieren. Ich freue mich, dass Franzi unsere Teilnehmerinnen im 6-day-Retreat in Menz kulinarisch verwöhnt. Außerdem bekommen Teilnehmerinnen der MAMMA KARMA OM Retreats bei Nahrungsglück 10 % Rabatt auf die Kochbücher.

HERZSIEGERIN ist das Online-Programm für weibliche mutige und authentische Weiterentwicklung.

Die Coaches Peggy Schierenbeck und Kirsten Schmiegelt haben ihre Vision, Frauen individuell zu unterstützen und zu einem starken Netzwerk zusammenzubringen, wahrgemacht.
Entstanden ist HERZSIEGERIN, wo Du mit Deinen Themen gehört, gecoacht und individuell unterstützt wirst – aber auch andere Frauen triffst, die sich auf ihre Reise zu mehr Unabhängigkeit, Mut und neuen Chancen gemacht haben. Alle HERZSIEGERIN-Themen sind von den Teilnehmerinnen gewünscht und somit absolut relevant. Hier gibt es kein Blabla sondern ehrliches Interesse an Euch und sinnvolle, konstruktive Ideen.

Bei HERZSIEGERIN hast Du die Möglichkeit, kostenlose Impulsgespräche abzurufen, an großen Live-Sessions teilzunehmen oder auch 1:1-Coachings zu buchen.

Amita Sarup – zertifizierte und international anerkannte Fachhypnotiseurin

Hypnose ist eine sanfte und gleichzeitig sehr intensive Möglichkeit, Veränderungen zu bewirken und innere Ziele zu erreichen. Sie kann in vielen Bereichen des Lebens als Hilfe zur Selbsthilfe eingesetzt werden, und lässt uns erfahren, wie viel mentale Stärke und Selbstheilungskräfte in jedem von uns stecken. Amitas Ansporn ist der Wunsch, Menschen auf ihrem ganz individuellen Lebensweg zu unterstützen und zu begleiten.

Ich selbst durfte bei ihr diese kraftvolle und faszinierende Methode kennenlernen, mit der sich tiefsitzende seelische Themen, Glaubenssätze und mentale Blockaden bearbeiten und lösen lassen.

Daher freue ich mich sehr, dass sie unseren Teilnehmerinnen der (Online-)Retreats ihre Arbeit anbietet.

Ihren Herzenswunsch, Menschen in ihren Heilungsprozessen energetisch zu unterstützen, hat sich Sabine Froese mit ihrem Raum für energetische Arbeit und Bewusstsein erfüllt. 

Sabines Arbeit setzt auf feinstofflicher Ebene an, indem sie gezielt verschiedene Frequenzen auf deine Chakren und bedürftigen Körperbereiche überträgt. Die energetischen Impulse zielen darauf ab, dein System auszugleichen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In ihrer ganzheitlichen Praxis strebt sie unter anderem danach, die Vitalität zu fördern, Regenerationsprozesse zu unterstützen, Narben zu entstören und belastende Substanzen auszuleiten. Mache Dir einen Eindruck von ihrer Arbeit in ausgewählten Bonus-Terminen unserer Online-Retreats.